Langzeit- und Video-Archiv 24h Archiv Zurück zu den Webcams Infos über die Technik Weitere Webcam Projekte Admin
nach Datum sortiert / (um nach Bewertung zu sortieren hier klicken)
je max. 20 Bilder ab:
Webcam Kiel: Jemand hat die Farben gestohlen! Die Ostsee ist Schwarz/Weiss! Haltet den Dieb!
Bild vom 16.12.05 17:27:
Fred Farblos:
Jemand hat die Farben gestohlen! Die Ostsee ist Schwarz/Weiss! Haltet den Dieb!
Webcam Kiel: dritter teil
Bild vom 16.12.05 16:57:
visor:
dritter teil
Webcam Kiel: oder mondaufgang?
Bild vom 16.12.05 16:51:
visor:
oder mondaufgang?
Webcam Kiel: eindeutig - der Mond!
Bild vom 16.12.05 16:45:
visor:
sunset
de Löw:
eindeutig - der Mond!
Webcam Kiel: mondschein IV
Bild vom 19.11.05 19:41:
visor:
mondschein IV
Webcam Kiel: mondschein III
Bild vom 19.11.05 19:04:
visor:
mondschein III
Webcam Kiel: da hat aber einer auf der Lauer gelegen! Klasse!
Bild vom 17.11.05 17:47:
visor:
mondschein II
de Löw:
da hat aber einer auf der Lauer gelegen! Klasse!
Webcam Kiel: 120% supergeknippst;-)
Bild vom 16.11.05 17:15:
de Löw:
ob der Mond auch mal genau im Blickfeld der Cam aufgeht?
visior:
100% genial!
Mr.X:
120% supergeknippst;-)
Webcam Kiel: wasser weg
Bild vom 15.11.05 09:49:
visor:
wasser weg
Webcam Kiel: ?
Bild vom 06.11.05 14:08:
Jim West:
Auch mit gelegtem Mast kann man durchaus noch ein wenig auf der Förde schippern während andere Lage schieben.
de Löw:
der gelegte Mast ist ja Tristesse pur - Lage schieben bis Weihnachten, das ist es!
cf99:
Schnacksack
de Löw:
?
Webcam Kiel: I'll take a pound of nuts.
Bild vom 16.10.05 16:13:
Master Pain a.k.a. Betty:
Schatten vs Sonne, wer errät in welchem der schattenmäßig abgebildeten Häusern die Webcam steht? 1, 2 oder 3, letzte Chance vorbei!
de Löw:
Was wäre denn der Preis gewesen?
Chosen One:
I'll take a pound of nuts.
Webcam Kiel: nagut n' ganz bisschen!!;-)
Bild vom 15.10.05 08:10:
Sunset:
Auch sowas ist doch ein schöner Anblick, Kiels Strand mit Morgensonne.
Mr.X:
da ist KEINE sonne!!
Mr.X:
nagut n' ganz bisschen!!;-)
Webcam Kiel: ... ganz abgesehen von der Color im Hintergrund und den "Bienchen" drumherum... Regelrechter sommerlicher Hochbetrieb war das! :-D
Bild vom 13.10.05 15:03:
PlflückerIn:
1, 2... und 3! der gaaanz grosse ist gut versteckt! :-)
visor:
wow! wer kann klaeren welches boot die NZL und welches die USA segelnummer fuehrt? bei dem trainingsaufwand, den bmw/oracle betreibt, ist es kein wunder das sie das united internet team in grund und boden segeln. verlassen die team UI leute ueberhaupt mal ihr catering zelt unten am nok? lasst euch hier mal blicken leute, damit wir sehen, das ihr nicht nur rumhaengt.
PflückerIn:
... ganz abgesehen von der Color im Hintergrund und den "Bienchen" drumherum... Regelrechter sommerlicher Hochbetrieb war das! :-D
Webcam Kiel: tradition meets hightec
Bild vom 13.10.05 14:06:
de Löw:
tradition meets hightec
Webcam Kiel: mit niederländischer Nationale am Heck?
Bild vom 13.10.05 13:37:
visor:
gorch fock?
de Löw:
mit niederländischer Nationale am Heck?
Webcam Kiel: an die Modellbootsegler: wer Lust hat, kann gerne mal mitmachen.
Bild vom 11.10.05 18:32:
de Löw:
nette "kleine" Regatta - leider die "Steuerleute" nicht zu sehen
navi:
an die Modellbootsegler: wer Lust hat, kann gerne mal mitmachen.
Webcam Kiel: Da geht einer meiner Artgenossen baden. Kühles Nass würde mir auch gut tun.
Bild vom 09.10.05 14:41:
Poochie:
Da geht einer meiner Artgenossen baden. Kühles Nass würde mir auch gut tun.
Webcam Kiel: ja richtig, gut erkannt, vielleicht werden es mal mehr Modellsegler.
Bild vom 08.10.05 09:34:
visor:
was ferngesteuertes?
navi:
ja richtig, gut erkannt, vielleicht werden es mal mehr Modellsegler.
Webcam Kiel: noch ein kiter
Bild vom 05.10.05 15:37:
bogart:
noch ein kiter
Webcam Kiel: Hinter der Mole, ist ja voll geil wenig Wellen und so...
Bild vom 05.10.05 14:44:
bogart:
ein kiter
Steffen:
Hinter der Mole, ist ja voll geil wenig Wellen und so...