Langzeit- und Video-Archiv 24h Archiv Zurück zu den Webcams Infos über die Technik Weitere Webcam Projekte Admin
nach Datum sortiert / (um nach Bewertung zu sortieren hier klicken)
je max. 20 Bilder ab:
Webcam Kiel: ... Und auf Wiedersehen ... Ihr langen Schatten
Bild vom 26.3.11 16:10:
Hausmeister:
... Und auf Wiedersehen ... Ihr langen Schatten
Webcam Kiel: gefällt mir sehr ! danke !!
Bild vom 25.3.11 08:11:
Stefi:
:-) Welch netter Morgengruß!
einsachtnull:
gefällt mir sehr ! danke !!
Webcam Kiel: ..was ist denn hier los ???...
Bild vom 24.3.11 13:17:
gtml:
..was ist denn hier los ???...
Webcam Kiel: Hallo !
Bild vom 24.3.11 08:17:
Flying Pirates:
Hallo !
Webcam Kiel: .. die sonnigen Tage gehen weiter.. und hier paßt noch ..' Michigan Marching Band Plays Malagueña '.. 4:22'...vlg...
Bild vom 23.3.11 16:52:
Sabine:
nochmal... hallo zurück! ;)
P.:
...schade, ich hätte den Künstler bei dieser schweißtreibenden Arbeit beobachtet ....danke !....Grüsse von hier !!.....
P.:
...sehr gerne beobachtet !!
gaml:
.. und ich nahm an, du hast das geschrieben...trotzdem: ein netter Gruß!...
hml:
...fix ein Sgruss an dich, bin nun beim Auspacken und Einsortieren, wai !...da gibt es im GB einen zähen Gummi - Adler, sehr ausdauernd !...dann hätte ich nun auch einen Tipp... Webbkameror. se - Karta A - Ö webbkameror, väderkameror , citykameror........sehen wir uns am Strand ?????...vlg...die uns geklaute Std. fehlt mir sehr !! m's gut....
hml:
.. der GA war ein Falke?.. gibt's den also noch.. dfdT: sehr nett anzusehen: Ich besuchte Kolmårdens delfiner.. mein V-Bedarf ist schon gedeckt für heute!...ja, wann?.. vlg zd, 1en angenehmen Sabend und gn...
hallo:
.. mein Tipp: statt GB gibt es doch FB.. ' Niavarani über Facebook '... mehr im GB ;-) ....
gmml:
....mit Sonne, milde Temp. und guten musik.Klängen ist der Tag nochmal soo erfreulich " Placido Domingo Malaguena "...3:50....also geniessen wir den Wb...vlg....
hallo:
..mein Tipp : Der beste Datenschützer bin ich SELBST......
gaml:
.. die sonnigen Tage gehen weiter.. und hier paßt noch ..' Michigan Marching Band Plays Malagueña '.. 4:22'...vlg...
Webcam Kiel: Hallo zurück... das ist tröstlich wenn man nicht an der See wohnt! :)
Bild vom 23.3.11 16:50:
Sabine:
Hallo zurück... das ist tröstlich wenn man nicht an der See wohnt! :)
Webcam Kiel: ....Stille....
Bild vom 20.3.11 10:10:
S.Bode:
....Stille....
Webcam Kiel: warme Füße und Sonne satt !.. vlsg....
Bild vom 06.3.11 12:53:
moin:
.. ein Strandausflug zu den Schwänen...
gmml:
warme Füße und Sonne satt !.. vlsg....
Webcam Kiel: ...und weil es so schöön ist, gibt es " Dave Brubeck - Take Five ( 1972 )..3:02....lg....
Bild vom 27.2.11 08:13:
Sandler:
Warme Farbtöne im Frost
NepoMuk:
Streicheleinheiten für Geist und Seele
P.:
...und weil es so schöön ist, gibt es " Dave Brubeck - Take Five ( 1972 )..3:02....lg....
Webcam Kiel: uK7Zvq http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
Bild vom 23.2.11 10:47:
P.:
..und wieder wächst eine Eisschicht......Viel zu kalt 2:19
JimmiXS:
wr3tYN http://www.FyLitCl7Pf7kjQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com
Deandre:
Could I take your name and number, please? http://www.cfastresults.com/why-cfast/ beer footprints cymbalta buy canada circumstances launching The leaders of the S.E.C. enforcement unit detailed the policy shift in a memo, saying there might be cases that âÂ?Â?justify requiring the defendantâÂ?Â?s admission of allegations in our complaint or other acknowledgment of the alleged misconduct as part of any settlement,” noting that such cases arise “particularly when the defendant engaged in egregious intentional misconduct.”
JimmiXzS:
FBKWzD http://www.FyLitCl7Pf7kjQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com
JimmiXzS:
qN90L2 http://www.FyLitCl7Pf7kjQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com
Barnypok:
R10XdW http://www.FyLitCl7Pf7ojQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com
chaba:
pwpSdU http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
matt:
6Dm43v http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
chaba:
mKJ2Zh http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
matt:
R4poyc http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
gordon:
DidCsX http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
gordon:
uK7Zvq http://www.y7YwKx7Pm6OnyJvolbcwrWdoEnRF29pb.com
Webcam Kiel: .. nun wird's klassisch... von der Kleinkunst nach .. 'Männerballett "Die Bärbels" ft die 3 Tenöre'.. 4:10... vlg zd ... sg......
Bild vom 22.2.11 15:37:
Stefi:
abschalten, genießen :-)
P.:
...danke, werden wir bei Sonnenschein und ansteigenden Temp.!...gtml....das folgende Mv ist ja allgemein bekannt , aber mit diesen Bildern sehenswert...." BOLERO DI RAVEL "...6:41....hoffentlich hat das Chaos dort bald ein Ende, es könnte soooo schön sein..............lg vh....mg........
moin:
.. wenn's so sternenklar bleibt!... gaml.. ein sehr schönes Mv!.. das Chaos bei AR ?.. auch sehr gut bei AR, und auch bei ' Ivan Rebroff - Poljuschko Polje (Cossack Patrol)'..4:25...gibt's auch mit Hammond-Orgel.. - wsdf - uns 1e schöne Nacht.... lg zd... mg......
gtml:
..ein sehr melancholisches Lied, auch von H.Lotti nicht übel !Da wir uns gerade in östliche Richtung bewegen hab ich dies " Erste Hilfe in Polen " 0:59....naja, dann werden wir unsere Wunden lecken, etwas Süsses muss her !!...uns noch 1nen gT....lg....
gaml:
.. etwas Süßes gibt es hier .. "Wildbach-Toni: Die Rettung".. 3:18.. da rettet man doch gern!.. wie heißt noch die Berliner Serie mit dem Bartresen?...lg und gn..
gtml.:
....Der Traum jeden Mannes !! Sogar Nschwimmer würden sich todesmutig in das Nass stürzen !...Nee,momentan komm ick nich druff...stopp, sollte es doch Kl. und Sp. sein ?...lg vh und einen netten Rtag....
gnml:
..Am Ende des Tages - Wise Guys.....lg und tschüsssss....................
gaml:
.. viel Text und Wasser.. zu karibischen Rythmen.. 'Eines Tages...'..8:44... vlg...und schöne T....
gaml:
.. und der Schutz davor... 'Stoßdämpfer für Häuser - W wie Wissen - DAS ERSTE'..5:16.. gn...
P.:
...sehr interessant !..es gibt doch Stossdämpfer auch beim Brückenbau....
gaml:
.. und hier brauchst du bestimmt Ohrenschützer, wenn du nicht gerade wachwerden willst.. "Ni Madé Pujawati dances Tarunajaya".. vlg..vm.. und 1en schönen Abend zd...
P.:
..ja, sehr laut....sehr monoton....sehr gewöhnungsbedürftig..........
gaml:
. mit den Gedanken ans andere Ende der Erde.. ' Beautiful Waterlily - Pray for Japan '... 5:00... vlg und gn...
P.:
...' PPP' waren dort schon seit Jahren bekannt , man meinte wohl : es wird schon nix passieren !...Aus dem ABA auf Hiroshima hätte man doch lernen müssen !..Auch ' vor unserer Htür ' spielen sich Dramen ab ..." Seerosen für Afrika "...8: 53....lg u.m's g.....
gaml:
.. ein geschändeter Kontinent.. mies ist auch: 'Die E.U. lässt Klonfleisch zu.'... aus Furcht vor der WTO und Monsanto!.....lg und tg...
gaml:
.. who auf Dütsch.. m's gut...
gamlm:
einfach ekelhaft !...dieses V.ist zauberhaft. meine ich " Babys unterhalten sich : D überzetzt dadadada "..2:08...dir noch 1nen sehr g A....gN...sg....ohne Alpträume !!!.....vlg...
gamlp:
.. dfd herrliches Kleinkinder-V... doch bevor mann ab Kinder denken kann gilt: ' Funny van Dannen - Immer an die Frauen denken '..3:49.. auch dir einen wundernetten Abend .. ohne MM-Albträume!.. vlG und gN....
gaml:
...Der Samstag war wundernett !..ein Spaziergang am Wasser, ein Sbad geniessen, und endlich wieder ein Eis unter freien Himmel, herrlich !...nett F.v.D...hab' auch etwas für dich ...typisch Mann, typisch er : J.v.d. Lippe " Eine kleine Beziehungskomödie- Intensiv Station - Die NDR Satire Show " 5:3o ...alles Liebe u. Gute zum Wbeginn....sg.....
gaml:
.. eine sehr nette Geschichte!.. am Sonntag klappte es bei mir mit dem Sgang.. ich weiß nie, wann du Nachrichten zwischen den Bildern versteckst!.. auch interessant ist: endlich in anderer Bücher hineinzoomen mit: ..' Google - Indoors - Bald klopfen sie auch an ihre Tür - ARD Morgenmagazin - DAS ERSTE'... sind noch woanders Ascherze dokumentiert? .. 1en gWB zd.. vlGuK.. ssg....
gaml:
..ach sieh an ! da liegt ja was auf dem Bett, diese DingsBums ....jaja, suchet so werdet ihr finden...oder...auch ein blindes Huhn findet ein Korn !..wai....lg.....
gaml:
.. nun wird's klassisch... von der Kleinkunst nach .. 'Männerballett "Die Bärbels" ft die 3 Tenöre'.. 4:10... vlg zd ... sg......
Webcam Kiel: .. hier lagen auch viele Mw mehr oder weniger dekorativ am Strand.. hab mir noch einige V über die AS und die Kandidatinnen angesehen.. ging erst spät abends los, habe ich gehört.. jetzt weiß ich , warum du mich unterwegs vermutetest!!.. ich wäre gern dort gewesen!.. als NG schicke ich dir das Original.. 'Adiemus - Adiemus '.. 3:38.. uns noch angenehme Nachtstunden im Mondschein ...un dspäter einen guten Start in die neue Woche... gn und sg ...
Bild vom 15.2.11 10:37:
gmml:
....Ostwind bläst......
P.:
...und es schneit und taut und schneit !....der Winter will noch nicht weichen........lg...............
hmlm:
...nix mehr mit Eis & Schnee, die ersten 'Maulwürfe ' liegen dekorativ im Ssand.!...die Taufe verfolgte ich bis " Karl Jenkins - Palladio " dann bin ich fort...als SG schick ich dir auch von ihm " Adiemus " 3:55...uns sonnige Stagsstunden...vlg....
hmlp:
.. hier lagen auch viele Mw mehr oder weniger dekorativ am Strand.. hab mir noch einige V über die AS und die Kandidatinnen angesehen.. ging erst spät abends los, habe ich gehört.. jetzt weiß ich , warum du mich unterwegs vermutetest!!.. ich wäre gern dort gewesen!.. als NG schicke ich dir das Original.. 'Adiemus - Adiemus '.. 3:38.. uns noch angenehme Nachtstunden im Mondschein ...un dspäter einen guten Start in die neue Woche... gn und sg ...
Webcam Kiel: ..trotz Schnee, Eis und Owind wünsche ich dir einen kuscheligen Valentinstag !...lg....
Bild vom 12.2.11 08:03:
S.Bode:
Na dann ...schönes Wochenende..
P.:
..danke, mit einem spätwinterlichen Spaziergang im Schnee am Strand wird es wohl werden......vg.....
gmml .:
..trotz Schnee, Eis und Owind wünsche ich dir einen kuscheligen Valentinstag !...lg....
Webcam Kiel: Unwetter im Anmarsch? - Nein! :D
Bild vom 11.2.11 17:15:
Jess:
Unwetter im Anmarsch? - Nein! :D
Webcam Kiel: nach nächtlichem durchzug eines kleinen sturmfeldes mit orkanböen
Bild vom 08.2.11 15:39:
P.:
..interessant, sieht man nicht oft.....lg......
sonny:
kein Wasser...
strandläufer:
nach nächtlichem durchzug eines kleinen sturmfeldes mit orkanböen
Webcam Kiel: aktion im stürmischen wind
Bild vom 07.2.11 21:44:
strandläufer:
aktion im stürmischen wind
Webcam Kiel: Airwolf in Action
Bild vom 07.2.11 21:39:
Sturmbö:
Airwolf in Action
Webcam Kiel: ..Snase !....gtml..s.o.....vlg.....
Bild vom 28.1.11 08:28:
S.Bode:
Schönes Wetter im Anmarsch ?
Neule ::
Nein, es wird frostig - kalt !!!.......wai...............
moin:
.. O Grad sind noch kein Frost ...
moin:
.. kalter Boden + Verdunstungskälte = Blitzeis ! .. also Vorsicht...
W:
supertolles Foto, aber ich will endlich wieder segeln!!!!!!!!!!!!!
W:
supertolles Foto, aber ich will endlich wieder segeln!!!!!!!!!!!!!
gmml:
das Foto ist zauberhaft ! und ich möchte bald wieder schwimmen !!!.
gnmml:
... eigentlich geht das doch das ganze Jahr über!...lg...
gmml:
...ja sicher. aber wie hier in einem Gewässer mit einem tollen Sandstrand ist doch viel angenehmer als ein Hallenbad, oder ??...auch die Wasservögel fühlen sich hier pudelwohl !....uns einen sonnigen Wbeginn...vlg....gn....
gtml:
.. stimmt!.. und bald wird es wieder wärmer .. schließlich taucht nicht jeder in fremde Eislöcher!... auch die Pudel fühlen sich hier Wasservögelwohl!..vlg mit Sonne...
P.:
..Snase !....gtml..s.o.....vlg.....
Webcam Kiel: .. das Hoch gleichen Namens ist bei uns zu Gast....
Bild vom 20.1.11 08:46:
schneenase:
.. ist das schon Christl?...
gtml:
...erwartest du einen Gast ??..
gaml:
.. das Hoch gleichen Namens ist bei uns zu Gast....
Webcam Kiel: einfach nur schööön !
Bild vom 19.1.11 18:29:
Irre.:
einfach nur schööön !