Langzeit- und Video-Archiv 24h Archiv Infos über die Technik Zurück zu den Webcams Weitere Webcam Projekte

Nachricht 11400 bis 11300

28.6.09 09:05   moin:
.. also so etwa wie ein Sandkasten ohne Wasser, und nicht die bunte Spielwiese, die wir hier vorfinden... was meinst du?... idau...
28.6.09 08:59   moin:
....guten morgen P!... danke für deinen Mg, ich wage es dir nochmals zu antworten ...die Sonne lacht.. ohne Sz...lgvm ...ich könnte dir meinen eigenen Blog anbieten, um uns zu schreiben ... allerdings lesen dort nur wir ;-( ...komm'gut in den Tag! ...
28.6.09 01:59   P.:
....guten morgen moin!...hier hat sich ja einiges getan..eine menge an einträgen und ...naja..ich nehme es mit humor und guter laune !...schlaf gut...nein...sehr gut !...lg...
27.6.09 23:09   moin:
das wollte ich gestern noch loswerden: .. " @Genervter: du brauchst die Nachrichten ja nicht zu lesen.. also, mach' doch einfach ein skip! .. @obergenervt: sag' doch mal, was du hier an Beiträgen schreiben willst, die mehr aussagen als dass ihr genervt seid? "
27.6.09 22:55   moin:
@Analyst: Natürlich nicht! Die Computer auf dem diese Texte zu finden sind werden ja auch nicht meine!
27.6.09 22:49   Analyst:
@moin: wenn Du ein Stück Papier nimmst und darauf schreibst - wird es dadurch Deines? (Egal wem es bis dato zugehörig war?)
27.6.09 22:33   moin:
... andererseits sind P. und ich nicht den ganzen Tag hier ...
27.6.09 22:30   moin:
da hast du recht, Ich, wenn ich das mal aus der Sicht der anderen sehe... die anderen kommen wohl kaum dazu eine durchlaufende Konversation aufzubauen ...
27.6.09 22:15   Ich:
Moinsen, warum seid ihr nur zu zweit ? Kann ja mal gans nett sein. Aber ist doch auch irgendwie langweilig ! Oder hat das einen Grund ?
27.6.09 22:09   moin:
.. lieber Admin, du hast also gerade die letzten alten Nachrichten ausgesucht, die nicht so spannend waren! Wie auch immer: Ich wende mich gegen das Loeschen. P. und ich haben in Inhalt und Form unserer Beiträge nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Auch waren die Eintraege keinesfalls so intim, wie Claus mit "eure intimen Gespräche" vermuten liess. Diese Beitraege selbst fehlen nun ebenfalls. Von daher ist das Loeschen der Nachrichtenseiten der letzten Monate unverhaeltnismaessig. Wem gehoeren eigentlich die Eintraege? Antwort: dem, der sie geschrieben hat! Die Rechte daran haben wir nicht abgetreten.
27.6.09 19:49   moin:
was heißt hier danke ?
27.6.09 19:40   claus:
danke ADMIN !
27.6.09 15:58   moin:
... hallo!. was ist hier passiert? kann ich noch die alten Nachrichten lesen? ...