Langzeit- und Video-Archiv 24h Archiv Infos über die Technik Zurück zu den Webcams Weitere Webcam Projekte

Nachricht 2600 bis 2500

12.9.04 19:43   dieter:
es war früher etwas mehr leben hier, es könnte von mir aus mehr sein. :-)
12.9.04 18:15   deloew:
*ähäm* und ist es SEHR recht so wie es im Augenblick läuft .....
12.9.04 17:52   Klabautermann:
Ja hier ist ja kaum noch was los
12.9.04 17:11   visitor:
boah is das jetzt fad hier! hoffentlich hat bärbel sich nicht mit dem SLK an die Eiche geklebt!
12.9.04 13:25   alex:
hallo, ich bin übberrascht, daß wieder positive zeilen geschrieben werden können. hoffentlich wirken die blumen und händchenhaltenden männlein (weiblein) der einen oder anderen seele.
12.9.04 13:25   alex:
hallo, ich bin übberrascht, daß wieder positive zeilen geschrieben werden können. hoffentlich wirken die blumen und händchenhaltenden männlein (weiblein) der einen oder anderen seele.
12.9.04 13:25   alex:
hallo, ich bin übberrascht, daß wieder positive zeilen geschrieben werden können. hoffentlich wirken die blumen und händchenhaltenden männlein (weiblein) der einen oder anderen seele.
12.9.04 11:51   unnamed:
Ist das nicht schoen
12.9.04 10:11   toy:
nächste Saison gibts wieder die 10,14ner Kombi - aller ballert das
11.9.04 19:41   Klabautermann:
Keiner ist perfekt, oder?
11.9.04 17:04   rouvie:
toi toi toi für deine mum, und ich denke der punkt nach der 1 bei deinen % ist sicherlich nur aus Versehen, sonst wäre es ja nur 1% ?!?!naja, ...
11.9.04 16:48   unnamed:
Das wollen wir doch alle!
11.9.04 16:35   d.a.:
ich habe meine mum voll lieb zu 1.00000000000000000000000000000000% und ich möchte das sie ganz ganz ganz schnell gesund wird
11.9.04 12:02   dieter:
sag bloß, ihr habt da regen, bei uns ist alles vorbei gezogen.....
11.9.04 10:25   deloew:
für die nächste Woche sollte eigentlich noch gelten, dass es hier später dunkel wird als weiter im Süden ;-)
11.9.04 01:44   rouvie:
licht geht von alleiene aus, wir gehen nach haus -la bimmel, la bummel, la bammm-ist nichts gegen touris :0) -bin ja auch auf visite hier....
10.9.04 20:30   dieter:
nun sind die urlauber meist alle bei euch verschwunden und schon knipst ihr das licht früher aus...... ;-)
10.9.04 15:03   unnamed:
Das ist gut
09.9.04 22:14   rouvie:
nu bin ich zufrieden und begeistert-- :0)
09.9.04 18:01   unnamed:
test bestanden und nun?
08.9.04 20:28   rouvie:
ma testen :o)
08.9.04 11:13   dieter:
moin moin....nix los hier? :-)
08.9.04 10:00   xz:
leider nicht
07.9.04 21:58   de Löw:
hoffentlich liest sie das auch
07.9.04 20:03   xz:
ich grüsse meine mama die ich über alles lieb habe
04.9.04 21:11   dieter:
die aida blu fährt diesen Momat noch am 11. / 18. / und am 25. jeweils ab 20°° ab
04.9.04 20:39   d.a.:
oh die aida blu wie oft fährt die in der woche ???
02.9.04 20:02   dieter:
ja dann wünsche ich mal eine GUTE BESSERUNG..... :-)
02.9.04 19:06   du:
also, ja--- bei mir wars aber anders-- leider( hohes Fieber-- kann noch immer nicht richtig gehen). Gut, ich sage ja nicht der Norden hat mich krank gemacht, aber mir gehts noch immer besch.....
01.9.04 17:37   dieter:
na, das meinte ich doch.... ;-))
01.9.04 00:03   deloew:
das Gegenteil stimmt - der Norden macht (und hält) gesund !
31.8.04 20:47   dönertier:
jo wasgeht ab
31.8.04 14:47   dieter:
hallo DU, was machst du denn für geschichten, man wird im norden und im urlaub doch nicht krank.....also neee...... ;-)
30.8.04 20:30   du:
hallo, Dieter--auch ich war da oben, bin aber leider krank nach Hause gekommen.
29.8.04 21:14   dieter:
den kannst du ja mal spenden..... ;-))
29.8.04 20:45   nightlife:
könnt ihr euch nicht mal einen Restlichtverstärker gönnen? Wär\' doch cool ...
29.8.04 11:48   Nordrheinwestfahle:
ihr habt ja eine tolle Aussicht - kann man ja wirklich neidisch werden.
28.8.04 23:39   deloew:
bald geht wieder die Sonne auf - und morgens ist das neue Fenster oft von außen beschlagen - sieht dann etwas trübe aus ;-)
28.8.04 18:04   dieter:
moin moin......ich war bis heute 3 1/2 wochen bei laboe urlaub machen, nun ist die schöne zeit vorbei.....naja, es gibt ja neuen urlaub...... ;-)
28.8.04 10:45   Hannes:
das freut mich fuer dich.
28.8.04 10:25   deloew:
Der Sommer ist sicher noch nicht zu ende - er macht halt nur eine Pause.
27.8.04 19:29   Bärbel:
ich hab nen neuen chauffeur
27.8.04 16:13   nossi:
tja, sommer iss wohl vorbei
26.8.04 15:05   Jenni Schneider:
Hi Dad!
26.8.04 09:54   muh:
ganz besonders grüsse ich alle die dort oben leben und urlaub machen,vielleicht komme ich nächstes jahr auch wieder in den norden
25.8.04 14:11   ghost:
oh yeah!
25.8.04 11:50   muh:
joh cool,grüsse alle thorrer
24.8.04 16:05   Oli:
Peace
24.8.04 10:44   Sash:
Ho ho, sehr nett und bunt, freut mich
22.8.04 14:04   Himphamp:
Bogie, alle Achtung....und so schön bunt!!!
22.8.04 13:10   bogart:
Wir hoffen das die Pause von allen genutzt wurde um Entspannung zu finden, und das es in Zukunft friedlich bleibt! In diesem Sinne froehliches \'chatten\'!
01.8.04 23:15   deloew:
Diese Kommunikationsmöglichkeit wird leider für unbestimmte Zeit nicht mehr zur allgemeinen Verfügung stehen.
01.8.04 23:14   deloew:
Sorry Leute - dafür haben wir das hier wirklich NICHT gemacht.
01.8.04 21:37   HAVE A HIRN:
SING A SONG
01.8.04 19:45   SING A SONG:
BÄRBEL DU DUM SAU DO !!!!!!!! ICH SAG NUR ZU DIR GO HOME AGAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS MEINE ICH ERNST DAB HAT DU ABER RECHT DU NERVST NON STOP!!! LEG DIR MAL HUND KATZE MAUS AN MIT DU DIE NERVEN KANNST JA? BITTE !!!!?????TSCHÜSS DU DUM SAU DO!!!!!!!
31.7.04 23:42   du:
erst einmal--toll das hier wieder alles läuft-- habt ihr gut hinbekommen!!!! Auch ich kann nur sagen--oh, man--kaum läuft hier wieder alles und schon muß diese Frau Psychologin sich mal wieder profilieren. Man nerv doch zur Abwechslung mal dein Auto, Verleger,Mann usw. aber doch nicht die Leute hier.
31.7.04 23:23   metzger:
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei!
31.7.04 21:29   Klabautermann:
Das war hier die letzten tage so schön ruhig, aber nun!!!
31.7.04 21:08   mau mau:
oh mann, hat das denn nie ein ende?verschon uns,bitte!!
31.7.04 20:23   Bärbel:
Back home again - mein Tacho im neunen Auto zeigt nun schon 2545 km - nach einer Fahrt durch Süddeutschland und einem Besuch bei meinem Verleger. Das Buch macht so gute Fortschritte, daß ich mir einige geruhsame Tage in Schilksee genehmigen kann. Die bösen Worte einiger Zeitgenossen ? Nun, als gelernte Psychologin hat man so seine Abwehrmechanismen gelernt, ähnlich wie ein gelber Friesennerz, an dem mancher Regenschauer abprallt. Schönes Wochenende am Strand beim Beachvolley wünscht Bärbel.
31.7.04 15:10   deloew:
Mehr Dank gebuehrt wohl Bogart !
31.7.04 14:58   looking:
danke, deloew :-)))
31.7.04 11:52   bogart:
kiten maenners?
30.7.04 21:40   deloew:
Die ganz großen Fehler sind wohl behoben, die Leitung geht, ein neues Modem ist da - nun "nur" noch Konfigurations-Arbeiten - wir bleiben am Ball - versprochen ....
30.7.04 13:39   Graf Luckner:
Wieder zurück von Italien, Österreich, Slowakei, Tschechien, die Elbe hinab und dann nach Schilksee. Wenn ich die Holtenauer Hochbrück hinter mir habe, dann bin ich immer zuhause. Wetter ist doch nicht schlecht hier. War heute früh schon an der Steilküste bis zum kinderheim, dann oben am Campingplatz zurück. Hymer schon wieder gewaschen und Innenreinigung erledigt. Morgen Kaffeefahrt nach Schleswig.
30.7.04 13:39   Graf Luckner:
Wieder zurück von Italien, Österreich, Slowakei, Tschechien, die Elbe hinab und dann nach Schilksee. Wenn ich die Holtenauer Hochbrück hinter mir habe, dann bin ich immer zuhause. Wetter ist doch nicht schlecht hier. War heute früh schon an der Steilküste bis zum kinderheim, dann oben am Campingplatz zurück. Hymer schon wieder gewaschen und Innenreinigung erledigt. Morgen Kaffeefahrt nach Schleswig.
29.7.04 21:37   deloew:
abreiten = arbeiten
29.7.04 21:23   deloew:
Doch erheblich unangenehmer als befürchtet. Wir abreiten wirklich sehr konzentriert an dem Problem - sorry, aber es wird sich leider noch etwas hinziehen.
28.7.04 23:50   deloew:
irgend einen major defect hat es auch an der Solar-Anlage gegeben - naje -> Blizzschlag im Merser-Cabi wäre herber ........
26.7.04 23:06   dieter:
hallo deloew, dumm gelaufen, wir werden es aber überleben, aber danke und ein dickes lob für deine mühe....... ;-)))
26.7.04 21:59   deloew:
worst case eingetroffen = DSL-Modem geschreddert - bis Mittwoch ist hier go-slow auf der Seite -> we are very very sorry!
26.7.04 14:10   deloew:
wir arbeiten hart daran - hoffentlich liegt es nicht an hardware bei uns im Haus - ein TV-Gerät hat der Blitz ja geschreddert .....
26.7.04 13:45   dieter:
ich kann die seite nur hin und wieder mal öffnen, meistens komme ich da nicht rein....... :-(
26.7.04 09:05   du:
morgen--endlich wieder ein Bild--na, ja Telekom ist allso genau wie bei uns sehr schnell und unheimlich kundenfreundlich. Trotzdem-- toll das ihr nicht aufgebt!!!!!!
25.7.04 22:49   deloew:
im Moment ist die Cam nur sporadisch per ISDN online - noch läuft das DSL halt nicht, muss schon ein wackerer Schaden sein, den das Gewitter am Freitag hier verursacht hat. Immerhin mehr als 48 Stunden her und bei Telekom läuft ein Band bei der Störungsannahme ......
25.7.04 22:34   dieter:
ohhh....da hab ich dein satz wohl vorher etwas falsch gelesen.....aber das wird wieder.... ;-)
25.7.04 18:47   deloew:
ich freue mich in dieser Hinsicht erst wieder wenn DSLL läuft ....
25.7.04 09:33   dieter:
na nun läuft sie ja wieder und alle freuen sich.... ;-))
25.7.04 08:55   deloew:
Blitzschaden - DSL außer Betrieb - windcam solange leider leider) nicht verfügbar
23.7.04 23:15   du:
Ich kann mich nicht entsinnen zusammenhanglose Schimpfereien von mir gegeben zu haben. Und wieso Mobbing auf niedrigsten Niveau. Ich sage meine Meinung bez. nehme Stellung zu dem was diese Frau von sich gibt , und vieles von ihr ist nun mal unterste Schublade, ergo -sie schreibt viel, weiss aber wenig. Visitor--was solls, mit Kritik sollte man leben können.
23.7.04 13:59   flinner:
bin übers we in berlin.abmeldung!
23.7.04 12:01   bogart:
heute ne kitung, maenners?
23.7.04 04:59   dieter:
moin moin.....ahhh.....wasser hat ja schonmal 17°......es wird langsam was.... ;-)
22.7.04 15:03   visitor:
mit Bärbels Meinungen muß man sicher nicht übereinstimmen. Aber diese zusammenhanglose Schimpferei von "ich und du", nein, jetzt kommt nicht Müllers Kuh, sondern "mau-mau", ist doch nur noch mobbing auf niedrigstem Niveau. Bärbel hat sich offensichtlich schon verabschiedet, ich tue das jetzt auch. Frohes pöbeln noch!
22.7.04 14:57   Ich:
Bärbel kann nach Hause gehn!
22.7.04 10:24   mau mau:
was hat diese "frau" denn schon zu sagen, dass was sie kann ,kann ja wohl jeder,das soll bildung sein,was diese frau von sich gibt???wage ich zu bezweifeln,denn ihre psychotips,sieht man in jedem psychthriller auch!!,das ist in meinen augen abgucken und weitergeben,und bildung ist da was ganz anderes,dass sind z.b. menschen, die wirklich was in ihrem leben geleistet haben, sei es körperlich oder geistlich, die anderen menschen helfen(für sie da sind)usw!!und das was frauB.bringt,ist für mich einfach nur heisse luft.für diese aussage brauch ich kein cabrio,und auch keine psychologische thesen!!
21.7.04 23:08   du:
ach , Bärbel, du und nicht andere, brauchst Hilfe. Wie wärs soll ich dir helfen?????
21.7.04 23:05   du:
stimmt was mau-mau schreibt ist etwas unverständlich--Visitor. Aber,was für Ausführungen bez.was hat diese Frau zu sagen. Bildung mag sein, aber haben die auch nicht andere. Das was sie von sich gibt, ist nun mal RECHTHABERICH und ÜBERHEBLICH.Sie kann keine andere Meinung akzeptierenund kommt mit ihren Thesen und Diagnosen daher, aber Ahnung hat sie nun mal keine.
21.7.04 12:27   visitor:
ziemlich mau, das geschreibsel. Da sind mir Bärbels Ausführungen doch wesentlich lieber, die Frau hat wenigstens was zu sagen, kann sich verständlich ausdrücken und verfügt offensichtlich auch über Bildung, nicht nur über ein Cabrio.
21.7.04 11:47   mau mau:
da sieht man ja das diese frau null ahnung ahnung hat, woher will diese überhebliche frau wissen das ich ein mann bin??,oder können wir jetzt auch schon hell-sehen??wie wäre es denn mit einem buch mit dem titel:ich ich rede was ich täglich ins klo gebe (scheisse)! entschuldige mich hier bei den anderen NORMALEN mitmenschen für diesen ausdruck,aber ist doch wahr!!! also liebe B. aktzeptiere die meinung anderer bzw.je mehr du dagegen schiesst,muss man davon ausgehen das wir recht haben, mit unseren meinungen und du es uns mit deinen beleidungen quasi bestätigst.zitat -ende-
21.7.04 10:16   Graf Luckner:
Melde mich kurz aus Italien. Stehe mit meinem Hymer in Bibione, so zwischen Venedig und Triest. Viele Deutsche und Österreicher sind hier. Gestern Besuch in Aquliea, einem alten Bischofssitz mit römischen Ausgrabungen etc. Morgen wollen wir über Triest , Slowenien, Österreich, Tschechien und dann die Elbe hinab Richtung Hamburg/Kiel. Wir lassen uns Zeit. Bis dann, wieder in Schilksee. Streitet nicht so viel, macht mehr Urlaub.
20.7.04 23:00   du:
Strandläufer-warum sollte Mau-mau zurück nach Afrika?? Diese Überheblich und von sich eingenommene Frau, Wissenschaftlerin,die ein Buch schreibt (was auch nur graue Theorie ist und das noch nicht mal von ihr) die von sich behauptet zur Elite zu gehören, ist nun mal das Letzte. Bärbel, deine Diagnosen und Thesen behalte bitte doch für dich, wie du siehst interessiert dieses hier niemanden.Und Vorwürfe dir zu ersparen, ja dann mache auch du keine. Außerdem , glaube ich nicht das dein, wie Klabautermann sagt:fachbezogenes Gebrabbel, was ja anscheinend nur aus Bücher ist, jemanden interessiert. Noch mal Theorie und Praxis sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
20.7.04 22:32   unnamed:
man was ist das für eine blöde tussi......
20.7.04 17:49   Klabautermann:
Vielleicht muss man erst ein Buch dadrüber schreiben für Bärbel, aber Bärbel könnte ja auch ein Buch über die störenden Möwen schreiben und erforschen, ist bestimmt intressanter
20.7.04 17:28   Einsicht:
....ist der beste weg zur Besserung! Bärbel: Analysiere Dich nicht selbst, akzeptiere einfach die Meinung von Anderen. Dein Fachbezogenes Gebrabbel hört sich zwar toll an, gehört hier aber nicht her! Kannst Du das nicht einsehen???
20.7.04 16:25   Strandläufer:
Es regnet ein wenig. Ich gehe nach Hause. Gehe in´s internet. Was sehe ich da? Streit zwischen mau-mau und bärbel. Vorschlag: Mau-Mau geht zurück nach Afrika zu seinen Aufständischen und Bärbel fährt mit ihrem Cabrio nach Berlin dort wo sie herkommt. Und ich ? Gehe weiter am Strand spazieren. Übrigens: Das war in den KN heute ein schöner artikel über die verschiedenen Möwen. Lesenswert. Mancmal stören die Möwen gewaltig, wir in Schilksee leiden z.Z. sehr unter dem Geschrei, das schon um 4 beginnt und um 23 immer noch nicht ganz verstummt ist.
20.7.04 16:10   Bärbel:
mau-mau wirft mir in seiner einfachen Art eine "ich-bezogenheit" und damit eine phobisch paranoide Störung. Das sollte er besser den Fachleuten überlassen. Horst Eberhard Richter betont, daß gerade Frauen um die menschliche Wertedimension wissen. Was sich nach meiner Ansicht bei mau-mau zeigt könnte ein unreifer männlicher Bemächtigungswille sein. Über das klassische individualistische Menschenbild, das sich seit der Renaissance entwickelt hat, muss man heute sicher mehr nachdenken als je zuvor. Aber bitte mir diese Vorwürfe ersparen, zumal gerade ich seit langer Zeit in meinen Veröffentlicheungen die These vertrete, dass die Bewahrung in Gegenseitigkeit das Leben schützt. Wobei wir wieder bei der Abtreibungsdiskussion wären.
20.7.04 11:42   mau mau:
ohhhhhhhhh,wir vertragen keine andere meinung,wie schade!! nicht nur geld allein macht glücklich,es erleichtert, aber glücklich macht es nicht!!! aber wie gesagt,es handelt sich hier um eine andere spezies,die ICH-bezogen ,und besonders nicht mehr zu retten ist
20.7.04 10:39   weg damit:
das nervt...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
20.7.04 10:38   weg damit:
das nervt
20.7.04 10:38   weg damit:
das nervt