Langzeit- und Video-Archiv 24h Archiv Infos über die Technik Zurück zu den Webcams Weitere Webcam Projekte

Nachricht 3000 bis 2900

19.11.04 19:41   d.a.:
!!!! 1.FC.KÖLN !!!!!!! FOREVER
19.11.04 15:19   Betty:
Ich war auch hiaaaaa! Schöne Seite, bin gerne hier.
18.11.04 22:38   dieter:
...kenne ich mich aus..... ;-))
18.11.04 21:06   du:
hallo--was nur ganz wenig????
17.11.04 22:39   dieter:
....aber nur gaaaaannnzz wenig..... ;-))
17.11.04 20:54   du:
ja, ja, der Dieter kennt sich aus- nicht wahr????
17.11.04 12:46   LT-Wärter:
holla, die seite kannte ich auch noch nicht...schick schick-hat noch jemand so nen geilen Tipp?!?!?
17.11.04 09:03   daniel:
Vielen Dank euch allen, gibt ja echt mehr cams als man denkt.
16.11.04 22:30   dieter:
DANIEL, schau mal hier: http://www.edeke.de/html/interactive.html......und da dann auf Kielmonitor klicken.....
16.11.04 16:52   Daniel:
In Strand lief das Schiff aus auf dem DIe Bestattung war. Wie komme ich denn zu der Cam? Auf http://www.luechthuus.de/webcam/webcam.htm hab ich Laboe oder Strande nicht gefunden
15.11.04 22:23   LT-Wärter:
Nee-sorry.gibt keine Webcam, die den LT zeigt.. Auf http://www.luechthuus.de/webcam/webcam.htm gibt es links zu LT und bei fischer kruse in Schönberg und in Laboe gibt es Cams, Strande auch, aber keine zeigt wirklich Richtung Nord auf den LT... Beste GRüße
15.11.04 21:17   Daniel:
OK, vielen Dank. Dachte mir das schon fast, weil man bei tag auch ncihts sah. Da war halt gestern abend ein licht das sich nciht bewegte. Wisst ihr ob es ne Cam gibt die den Turm zeigt? Dort wurde mein Vater bestattet, und es ist recht cool wenn man hier im süden mal schnell gucken kann dort die Lage so ist.
15.11.04 10:46   du:
hallo Dieter--na dann ist es ja gut-- auch ich habe nichts gegen Kölner. Wie ich sehe ist da oben auch sch.... Wetter, genau wie bei uns, aber was solls - bin wowieso noch ziemlich wanklig.
14.11.04 20:08   dieter:
hallo daniel, nein, der leuchtturm liegt etwas weiter links außerhalb vom cambild, die punkte sind vorbei fahrende schiffe.
14.11.04 20:01   Daniel:
Hallo! ICh bin ein original Schwabe und wollte mal wissen ob der kleine Punkt nachts auf der Cam der Leuchtturm in der Kieler Bucht ist???
14.11.04 12:46   dieter:
hallo DU.....warum sollte ich die kölner nicht mögen? bisher hab ich nix gegen sie.....der satz von mir war doch nur eine feststellung...... :-)
14.11.04 11:04   du:
hallo, Dieter, es gibt mehr Kölner als du denkst. Frage: magst du keine Kölner?????
14.11.04 10:00   borghart:
zum kiten zu low!
13.11.04 20:34   dieter:
......d.a. kann dann ja nur ein kölner sein...... :-)))
13.11.04 15:40   d.a.:
viva colonia ! 1.FC.KÖLN
11.11.04 15:28   dieter:
och nöööö.... ;-)
11.11.04 14:32   d.a.:
KÖLLE ALAAF
09.11.04 16:47   d.a.:
ich komm mit du wohnen ja nicht weit entfernt voneinander!!!!
09.11.04 16:47   d.a.:
ich komm mit du wohnen ja nicht weit entfernt voneinander!!!!
09.11.04 08:24   du:
morgen--nix winterschlaf--wird zwar immer kälter-- hat auch seine schönen seiten-- aber so kann man sich auf den nächstewn Sommer freuen.Vielleicht bin ich dann auch wieder soweit hergestellt, das ich auch wieder da oben meinen Urlaub verbringen kann!!!!!
07.11.04 19:49   dieter:
nix urlaub.....sind alle schon im winterschlaf..... ;-)
07.11.04 18:46   Matte:
Hi Bogi. Freu mich schon auf nächste Session. Danke für den Heli-LinK.
06.11.04 20:20   d.a.:
hu hu sind hier alle im urlaub !!! lukas podolski HAT DAS TOR DES MONATS JUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUU die nummer eins ja das ist köln !!!!
06.11.04 09:44   borghart:
ready 2go!
04.11.04 20:47   d.a.:
1.FC.KÖLN !!!! FOREVER
04.11.04 20:46   d.a.:
arme du !
04.11.04 20:07   du:
hallo, Dieter--ja es stimmt ich habe wieder hierher gefunden, aber es war sehr schlimm, und ich werde noch lange brauchen.
04.11.04 15:51   trinker:
...etwa strohrum?!?!?
04.11.04 14:32   stromkasten:
warum liegt denn da stroh????
03.11.04 23:00   kerry:
neee-ich bin echt ein feiner kerl und das bißchen heucheln, anbiedern und spenden annehmen-na ohne sowas hat doch eh keiner ne chance... oder wewr von euch wußte das es noch einen dritten kandidaten gab, der es ohne Millionen-Budget und reiche und mächtige Hintermänner,Richter und Senatoren immerhin auf 0,4 % brachte?!?!? der Nam ist ja eh egal und Programm auch-....
03.11.04 21:36   Klabautermann:
Die kann man doch beide vergessen, am Ende machen die doch alle das gleiche.
03.11.04 20:59   d.a.:
and the war goes to bush !!! schade das es kerry nicht geworden ist
03.11.04 20:35   Kerry:
and the oscar goes to .. BUSH
03.11.04 18:55   dieter:
och....du ärmster..... ;-)
03.11.04 18:45   d.a.:
keiner hat mich mehr lieb!!! keiner schreibt was dazu was ich schreibe ,damit meine ich beurteilungen
03.11.04 18:45   d.a.:
keiner hat mich mehr lieb!!! keiner schreibt was dazu was ich schreibe ,damit meine ich beurteilungen
03.11.04 18:45   d.a.:
keiner hat mich mehr lieb!!! keiner schreibt was dazu was ich schreibe ,damit meine ich beurteilungen
03.11.04 17:24   dieter:
hallo DU, ich hoffe ja mal, das es nicht ganz so schlimm war.....aber ins leben findest du bestimmt zurück, hast es ja auch hierher zurück gefunden..... ;-)
03.11.04 09:06   du:
morgen zusammen--hallo Dieter -- ja ich lebe-- war eine verdammt schlimme Zeit-- muss jetzt erstmal ims Leben zurück finden, aber wie gesagt,, viel hat sich hier nicht geändert.
02.11.04 19:22   Bärbel:
Die steigenden Erdölpreise sind an uns nicht spurlos vorbeigegangen. Mein Mann war nun plötzlich sehr gefragt. Kein Wunder als Spezialist für die Exploration sehr tief geglegener Vorkommen. Also ständig Koffer packen,nach Fuhlsbüttel, Kastrup oder Billund zu den Flüghäfen. Nun, die Honorare sprudeln auch munter in unsere Kasse.Da muss eben mein Buch etwas warten - und meine geliebte Küche bleibt öfters kalt.
02.11.04 12:00   dieter:
hallo DU, schön das du wieder lebst.........ja so gesehen hast du recht, warten wir mal ab, ob hier auch allgemein noch wieder leben rein kommt.... ;-)
02.11.04 11:08   du:
hallo-Dieter-bin wieder da, sozu sagen von den Toten auferstanden-- habe aber wie ich sehe, hier nichts verpasst. Ich zähle mich aber trotzdem zu den vernünftigen Menschen. Auch wenn manchen die Wortwahl von einigen nicht zusagt, finde ich diese aber interessanter, als das Gelabber von Bärbel.
01.11.04 20:15   d.a.:
ich mag euch ! mögt ihr mich ! I LOVE YOU ALL !!!! ich hasse amerika damit mein ich die usa das sind voll die a.........r ! weil der bush nur krieg will !!!!!!! und seine frau will ja nur first lady sein !!!!!!! dadurch ist mann nicht der star !! man istt nur star wenn man der dritten welt hilft wie ich weil ich bei einem sponsoren lauf 120 euro für leute im sudan und leute in weißrussland die obdachlos sind kein essen und kaum trinken haben die leute sind für mich was besonderes !!! weil sie uns zeigen wie stark man sein kann !!! man sollte mehr den leuten helfen die : obdachlos sind , den leuten die kein geld und essen haben , und leute die vorm krieg flüchten die oft ihr leben bei der flucht verlieren ! TERROR UND KRIEGE SIND SCHLIMM FÜR UNS UND DIE DRITTE WELT DIE MIT AM MEISTEN DARUNTER LEIDEN !!!!!!!!!!!! STOPPT JORG BUSH denn blödesten mann der welt !! der nur driss baut !i love you all ! euer d...d a......s = d.a.
01.11.04 12:27   über ich:
genau-wieder stolz sein auf einen der ersten kapitalistischen Staaten der Welt der Globalisierend unter dem Pseudonym Republik (ob Bundes oder Weimarer oder wat immer ) es schon immer verstanden hat andere Länder auszubeuten, Armut in der Welt zu produzieren und zur eigenen Unterhaltung und Verdrängung des Weltgeschenes einfach ein paar Kulturdenkmäler schafft und und und... also lieber Superstar als Kreuzzüge....!?!?!?!?!.
31.10.04 19:56   d.a..:
ja ent schuldigung ich bin halt so ! wer mich oder jemand anders blöd anmacht also damit meine ich freunde und wie hier user den verteidige ich !!! jeder hat halt einen eigenen charakter ! ich bin so und du bist so !! verstehst du was ich meine ! so ich lass mich auch nicht gerne veräppeln wiel hier nennt sich einer björn gerdau obwohl er es gar nicht ist ! es ist meine meinung wie ich über björn gerdau denke weil ich lass nicht meine mutter als h..e bezeichnen ende der diskusionen ich nehme alles zurück entschuldig mich bei jeden und werde diese ausdrücke sein lassen !!! ich hasse halloween die deutschen machen den amerikanern alles nach wie deutschland sucht den superstar und ich bin ein star holt mich hier raus ! das finde ich von deutschland doof ! wir müssen uns selber mal ideen machen dann machen die amerikaner uns das vielleicht nach !und dann können wir auf uns stolz sein
31.10.04 12:05   dieter:
ja, aber nur vernünftige mitmenschen.....bei deiner wortwahl werde ich auch nicht weiter antworten.......
31.10.04 11:42   d.a.:
leben heir noch welche ???
30.10.04 17:35   d.a.:
bei diesen sicht verhältnisen sieht man seine hand vor augen nicht mehr meine fresse ey
29.10.04 20:21   ich:
o, mann was für ein schitt wird hier verfasst.bin wieder unter den lebenden, aber hier scheint sich nichts geändert zu haben. schade
27.10.04 22:41   Klabautermann:
OK, lauf schonmal los, ich komm gleich nach !!!
27.10.04 14:59   unbekannt:
man sollte spatzieren gehen
27.10.04 14:59   unbekannt:
super wetter heute
27.10.04 09:25   dieter:
kein wunder, wenn hier nix mehr los ist.....
26.10.04 17:58   d.a.:
misch du dich nicht ein !
25.10.04 18:22   Geli:
Schade,daß eine Message-Box derart mißbraucht wird für obszönes Gerede und mehr.Wo bleiben Toleranz, Niveau und Stil? Schade.
25.10.04 17:38   maik:
mein penis ist um 10 cm gewachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.10.04 14:32   d.a:
na björn wo wohnst denn du ???? du verarscher du brauchst nicht den namen dahin zu schreiben wenn du noch nicht mal den jenigen kennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
23.10.04 20:59   dieter:
....da lernt einer das sprechen..... ;-)
23.10.04 17:46   björn gerdau:
da da da
23.10.04 13:29   d.a.:
ich liebe alle außer björn gerdau
23.10.04 13:28   d.a.:
hallo wie gehts ihr " pappnasen " ?
23.10.04 09:44   club72:
chrille und ich wollen auf langholz gehen...
22.10.04 22:52   dieter:
......nicht so gut, der fehmarnurlaub ist heute vorbei.....aber wir hatten 2 wochen sehr guten wind zum surfen und kiten.....
22.10.04 10:26   Borghardt:
Was geht heute, Jungens?
21.10.04 13:15   borghardt:
15m/s - fuer 12er genau richtig
21.10.04 12:40   Himphamp:
@Club 72: Soll ich kleines Tuch mitnehmen? Sieht nach mächtig Schub aus!!
21.10.04 12:09   club 72: wie war gestern und was geht heute? vielleicht mal n paar pilze trinken?:
borghardt
21.10.04 12:03   club 72:
borghardt, häng dich an deinen drachen und flieg nach dk. der wind reicht...
21.10.04 11:53   Fischbein:
Sehr gut Boogie, wann??
21.10.04 11:47   däne:
aha-interesse an unseren frauen?!-ihr geht besser slafen :0)
21.10.04 11:45   borghardt:
@fischbein: ich bin dafuer!
21.10.04 11:40   who knows:
da solls schöne Frauen geben...:-)
21.10.04 10:59   Fischbein:
Wollen wir wieder nach DK zum McDoof fahren:-)
20.10.04 22:52   malte:
habe das besagte bild (jan) schon im internet gefunden www.kairautenberg.de
20.10.04 22:50   malte:
hallo mein lieber web master
19.10.04 14:53   baerenma:
die webcam ist große klasse!
19.10.04 13:01   Bärbel:
Bild von der Förde: Aussicht. Look out and enjoy. Temperatur: Jump in and find out. Chill-Factor: Even flashers would freeze.
18.10.04 20:14   d.a.:
wer weiß ? ? ? ? ? i love delow i love ALL AUßER ...... ! ! ! ! !
17.10.04 21:34   Bärbel:
Gib´s zu: Außer....Bärbel
17.10.04 15:51   d.a.:
I LOVE YOU ALL !!! AUßER ...... !!!
17.10.04 15:51   d.a.:
I LOVE YOU ALL !!! AUßER ...... !!!
13.10.04 15:20   Bärbel:
Goethe-Zitat: "Mehr Licht" = Mehr Milch in den Kaffee, also helleren Kaffee.
13.10.04 10:37   ich - über (m)ich:
und Teigwaren sind Teigwaren weil Teigwaren mal Teig waren.. und zum SWurfen: bei diesen Windstärken haste immer Dreher und Kabbelwelle, wenn der wind etwas weniger wird ist Strande/Bülk echt super zum Anfan´gen, sonst informiere dich mal bei oase.com oder surfspot.de grüßchen
13.10.04 10:02   visitor:
Das Goethe-Zitat ist ein Missverständnis: Er sagte auf dem Sterbebett: Mehr Licht!, aber er konnte den Satz nur nicht zu Ende führen. Eigentlich wollte er sagen: Mer licht hier sehr unbequem!
12.10.04 23:06   Krsl:
War heute das erste mal in Strande und hab nur mit den Böen und Drehern gekämpft... Ist das normal da? Mach ich was falsch? Das war doch entsetzlich, oder? Bin noch am lernen.... Wo gibts denn am ehesten "Labor-Bedingungen" zum Halse und Fußschlaufen-lernen bei dem Wetter (oder überhaupt)? Krus, Krsl
12.10.04 23:06   Krsl:
War heute das erste mal in Strande und hab nur mit den Böen und Drehern gekämpft... Ist das normal da? Mach ich was falsch? Das war doch entsetzlich, oder? Bin noch am lernen.... Wo gibts denn am ehesten "Labor-Bedingungen" zum Halse und Fußschlaufen-lernen bei dem Wetter (oder überhaupt)? Krus, Krsl
12.10.04 21:35   Chuck:
heute surfen war ok, leider zu wenig Zeit. Wird zu früh dunkel. Mehr Licht. (Zitat Goethe (seine letzten Worte, von Wind hat er nichts gesagt)
12.10.04 21:35   Chuck:
heute surfen war ok, leider zu wenig Zeit. Wird zu früh dunkel. Mehr Licht. (Zitat Goethe (seine letzten Worte, von Wind hat es nichts gesagt)
12.10.04 20:57   ich - über ich:
wollte nur mal meiner Freude über einen super grandiosen Surftag Ausdruck verleihen: Scheiß die Wand an vor Freude!!! Deute dies oder lasse es: heute war geil!!!!!!!
12.10.04 10:27   seehund:
heute ist der Tag der Tage, ich bin da, keine Frage :o)
11.10.04 13:29   surfer:
warum sieht man denn noch keine Surfer???
11.10.04 11:15   seehund:
sieht ja ganz nach einem vorsaisonabschlußsurf aus :o). Morgen sol es ja noch besser aus Ost blasen. Hoffentlich.
11.10.04 00:48   Bärbel:
Auch ich habe den Krimi mit einem "phsychologischen Auge" betrachtet. Mein Urteil: Reichlich quer und masslos an einer möglichen Wirklichkeit vorbei. Muss man den Leuten vor dem Schlafengehen so was graußliges zumuten? Die schlafen doch dann schlecht und bringen am Montag, bei der Arbeit, die Finger in die Maschinen, bauen Unfälle etc. Man sollte solche Filme verbieten , ehrlich.
10.10.04 21:58   deloew:
Das Drehbuch hat ganz offensichtlich kein Kieler geschrieben .......
10.10.04 21:17   Chuck:
Sehe gerade einen echt beschissenen Tatort Krimi der in Kiel spielt. Muss das sein ? Das schadte doch dem guten ruf der Stadt.
10.10.04 10:46   Bärbel:
Vom "Über -ich" verstehe ich als Phsychologin auch einiges.