Langzeit- und Video-Archiv 24h Archiv Infos über die Technik Zurück zu den Webcams Weitere Webcam Projekte

Nachricht 8100 bis 8000

03.4.09 22:22   moin:
.. zum Glück haben wir hier eine gute Müllabfuhr !
03.4.09 22:19   P.:
...nein diese kuschelratten zählen nicht !..gemeint sind diese in der kanalisation...
03.4.09 22:19   moin:
.. "Blue Bellies" sind Eidechsen ...
03.4.09 22:15   moin:
.. das bedeutet nun nicht, dass in jeder Wohnung die Tiere vorkommen ... wie auf dem Blog gezeigt halten sich Menschen Ratten auch in Wohnungen ... niedlich sind die ja ...
03.4.09 22:11   P.:
..hausmäuse gibt es überall und ratten in den städten pro kopf der einwohner:..zwei ratten !!
03.4.09 22:07   moin:
.. hab hier keine Ratten .. und die Hausmaus gibt es auch nicht mehr ! ...
03.4.09 22:00   moin:
.. unvorsichtig ? .. 8 kleine Ratten auf einer Hand fanden sich zwischen den bellies-Bildern ...
03.4.09 21:58   P.:
..wer ...
03.4.09 21:58   P.:
.er ratten mag ...
03.4.09 21:56   P.:
..aha ! ..also auch unvorsichtig gewesen !..
03.4.09 21:55   moin:
. nun überfliege ich einen Blog mit Rattenbildern ..
03.4.09 21:53   moin:
.. hab gerade meinen Sonnenbrand versorgt ...
03.4.09 21:52   moin:
.. bin ich .. im Botanischen Garten München-Nymphenburg ...
03.4.09 21:50   P::
...bist du dir sicher?
03.4.09 21:48   moin:
.. unter dem gleichen Namen ..
03.4.09 21:47   moin:
.. davon gibt es auch eine Kletterrose ...
03.4.09 21:43   P.:
..auch tausendschön genannt ...
03.4.09 21:43   moin:
.. was ein Buchstabe für einen Unterschied machen kann !
03.4.09 21:42   moin:
.. z.B. Bellis perennis ....
03.4.09 21:40   moin:
.. ich danke dir herzlich dafür ! .. ich mag mich auch ! ...
03.4.09 21:39   P.:
..oder bellis...??
03.4.09 21:37   moin:
.. die Bildersuche ergibt da Bäuche, Bäuche, Bäuche ....
03.4.09 21:36   P.:
...wegen dieser klugen entscheidung,mag ich dich noch ein weeeenig mehr !!
03.4.09 21:35   moin:
.. schreiebn sich die bellies so ?
03.4.09 21:33   P.:
..ich habe steingartenpflanzen,bellies und hornveilchen...
03.4.09 21:33   moin:
.. und die Kleintiere freuen sich dann !
03.4.09 21:31   moin:
.. oh, liebe P., du wolltest nicht, dass ich mitkomme !? .. da bin ich froh ! .. ich bin mehr für guten Kompost !
03.4.09 21:28   moin:
.. pflanzst meinte ich ..
03.4.09 21:28   P.:
..nein moin!..da gehst du nicht hin !! ..und warum ? solch ein brennender holzhaufen ist die flammenhölle für kleintiere !
03.4.09 21:24   moin:
.. welche Pflanzen pflanzt du dort ?
03.4.09 21:24   moin:
.. eines reicht mir schon ...
03.4.09 21:23   P.:
..nein heute suchte ich auch keine ,ich besorgte mir pflanzen für den balkon ...
03.4.09 21:21   moin:
.. das möchte ich gern !
03.4.09 21:19   P.:
..ostern steht vor der tür und es gibt überall die osterfeuer..schaust du dir die an ?
03.4.09 21:17   moin:
.. hast du denn schöne Steine gefunden ?
03.4.09 21:11   moin:
.. hab noch einen Platten wegen der falschen Bereifung .. ich habe keine Steine gesucht ... denn ich bin noch nicht im Wasser gewesen....
03.4.09 21:08   P.:
..hast du einen platten oder die falsche bereifung ?
03.4.09 21:06   P.:
..hast du schöne steine gefunden ?
03.4.09 21:05   moin:
.. es ist möglich sobald die Reifen zum Fahren tauglich sind ...
03.4.09 21:04   P.:
..ist das radfahren bei dir nicht mehr möglich?
03.4.09 20:57   moin:
.. danke ! ... der Wind war ab und zu noch etwas frisch ... ja, mit dem Rad hat es mir bei Euch auch immer viel Freude gemacht ... ich bin auf dem Bootssteg gesessen und am Strand spazieren gegangen ...
03.4.09 20:32   P.:
...gut...
03.4.09 20:30   P.:
....ich grüsse dich herzlich!...der heutige tag war schon fast ein frühsommertag,ich fand es war hier zu warm!....vormittags war ich zwei std.mit dem rad unterwegs ..ein sonnenbrand wäre möglich gewesen! und du hast den tag auch verlebt.?.
03.4.09 19:52   moin:
.. guten Abend liebe P. ! ... heute habe ich herrlichen Sonnenschein genossen .. kein Grund zum Traurigsein ... "Die Tränen lassen nichts gewinnen, wer schaffen will, muss fröhlich sein." .. Theodor Fontane ... was gibt es heute von dir zum Schmunzeln ? ...
03.4.09 09:52   P.:
...guten morgen moin !..also mit elan und frühlingslaune an den heutigen tag ...." mit kummer kann man allein fertig werden,aber um sich aus vollem herzen freuen zu können,muss man die freude teilen"....Mark Twain.....alles liebe für heute !...
03.4.09 08:40   moin:
.. guten Morgen P. ! .. hast du gut geschlafen ? .. es wird ein sehr sonniger Tag .. bestimmt kannst du ihn gut nutzen .. "Um drei Uhr ist es immer entweder schon zu spät oder noch zu früh für alles, was man tun will." .. Jean-Paul Sartre .. dir liebe P. noch einen wundervollen Tag ! ...
02.4.09 23:04   moin:
... ich denk an dich ! ... bis morgen !!
02.4.09 23:00   P.:
...mach ich !.....bis morgen ?
02.4.09 22:56   moin:
... das heutige Aus kam etwas früh... so heißt ein ähnlicher ... "Der Mann taub und die Frau stumm gibt die besten Ehen." ... ein sehr passender Spruch von dir, meine liebe P. ! ... schlaf auch gut und träume davon, wie ich dir zulächele ! ...
02.4.09 22:39   P.:
...so mein lieber moin!...nun folgt der SzN..." eine glückliche ehe ist eine ehe,in der die frau ein bisschen blind und der mann ein bisschen taub ist"...Gordon Dean....so einfach ist das !!..schlaf gut und lächel ein wenig im traum !...
02.4.09 22:34   moin:
.. das zeigt deine Disziplin ... es ist bei einem kleinen Fernseher sich auch einfacher sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ...
02.4.09 22:30   P.:
...ich besitze einen kleinen fernseher aber sehe mir nur gezielt sendungen an
02.4.09 22:26   moin:
.. da habe ich extra den Fernseher abgeschafft, um all das Elend nicht zu sehen ! ...
02.4.09 22:23   P.:
...da brauch ich keine erfinden..schau in die tageszeitungen !
02.4.09 22:19   moin:
.... d.h. du würdest lieber eine dramatische Kriminalgeschichte erfinden ? ...
02.4.09 22:17   P.:
...ende gut ...alles gut....das gute siegt immer
02.4.09 22:13   moin:
... wenn aber Märchen nicht von der Wahrheit handeln, wie kommt es, dass wir sie so gern lesen ? ...
02.4.09 22:12   P.:
..na so ein buchstabenverdreher..herrlich !!
02.4.09 22:10   P.:
...ich erzähle keine märchen,ich bleibe immer bei der wahrheit !!!!!
02.4.09 22:08   moin:
.. 'lieber'
02.4.09 22:07   moin:
.. so kurz vorm Schlafen leiber etwas zum Schmunzeln, weil ich im Schlaf noch lächeln möchte ...
02.4.09 22:04   P.:
...möchtest du heute abend etwas zum schmunzeln oder lieber etwas nachdenkliches ?
02.4.09 22:00   moin:
... erfindest du auch Märchen und könntest mir eines erzählen ? ...
02.4.09 21:59   P.:
..dein lesetipp:wer suchet, der findet....bin dabei !
02.4.09 21:54   moin:
.. guten Abend ! ... wirklich sehr nett ! ,,, was wir alles so finden, wenn wir nur wenige Wörter eingeben ! ... ich lasse mir sonst auch gern vorlesen ;-) ...
02.4.09 21:48   P.:
...guten abend!.....sehr nett !...so ist es in den märchen : und wenn sie nicht gestorben sind usw......aber doch lesen wir sie ganz gern....
02.4.09 10:43   moin:
... bis zu später Stunde ! ......
02.4.09 10:09   P.:
...so...
02.4.09 10:07   P.:
...danke!..und sehe ich es auch !...bis zu später stunde?...
02.4.09 09:44   moin:
.. guten Morgen P. ! ... danke, ich werde die Weisheit beachten ... und lasse Phil Bosmans wieder zu Wort kommen ... "Glücklich ist der Mensch, der dem Glück nicht hinterher rennt wie einem Falter, sondern dankbar ist für alles, was ihm gegeben wird..." ... lass' denTag auf dich zukommen ...
02.4.09 09:25   P.:
...guten morgen moin!....der tag ist noch jung....hier der SzT...."gestern schon vorbei ...morgen kommt erst noch...heute :der einzige tag,den du in der hand hast....heute musst du leben...heute ist der tag um glücklich zu sein"....Phil Bosmans....hier ist alles gesagt für heute !...machs gut !...
01.4.09 22:26   P.:
...bis morgen !!...
01.4.09 22:22   moin:
.. sehr schön! .. denn Steine sind nicht tot ... danke, geniesse du auch den Abend .. bis morgen? ...
01.4.09 22:19   P.:
....dann sollst auch gleich von mir den SzN erhalten...." das leben ist manchmal ein steiniger weg,aber ich habe schon viele schöne steine gefunden ",,,von ?..leider unbekannt....geniesse noch den abend und erholsame nacht !..
01.4.09 22:08   moin:
.. wenig Freizeit und ohne Eisbecher ! ...
01.4.09 22:08   moin:
... du willst bestimmt ausruhen vom langen Tag ... so sollen die Zeilen von Hermann Hesse gleich mein SzN an dich sein ... "Das Wunderbare an der Bhagavad-gita ist, daß... in ihr eine ungelehrte, erlebte Weisheit sich als helfende Güte offenbart. Diese Schöne Offenbarung, diese Lebensweisheit, diese zu Religion erblühte Philosophie ist es, die wir suchen und brauchen." ... Simone Weil hat im Original-Text gelesen, wie andere von uns zitierte Autoren auch ... ob es dort ein paar sinnige Sprüche für uns gibt ? ... wer suchet, der findet ... ich wünsche dir schon jetzt einen sehr angenehmen Schlaf und besonders liebe Traeume ! ...
01.4.09 22:06   P.:
....ja,dienst und freizeit mit einem grossen eisbecher und wie war es bei dir?
01.4.09 21:57   moin:
.. hallo ... dann hattest du bestimmt auch einen ereignisreichen Tag ...
01.4.09 21:33   P.:
..prompt....
01.4.09 21:31   P.:
...guten abend moin!....mein tag war sehr schön...nur sonnenschein gab's heute!....deine version des SzT..ist natürlich 1a...da ich knapp in der zeit war,wählte ich die schnörkellose form !...und deine reaktion kam promt !
01.4.09 20:18   moin:
.. guten Abend P. ! .. hoffe, du hast einen guten Tag gehabt ... hier mein SzA ... "Das Höchste ist nicht, das Höchste verstehen, sondern es tun." ... Simone Weil 1940/43 ...
01.4.09 10:31   moin:
.. noch einen schönen Tag! .. mach was daraus ...
01.4.09 10:25   moin:
.. eben habe ich den so gefunden .. "Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen." .. Immanuel Kant .. dein SzT ist aber auch schon sehr schön! ... ich sehe, du weisst was für ein Tag heute ist ... danke, mach ich .. für dich ...
01.4.09 10:21   P.:
....Immanuel Kant....ich will sein wissen nicht schmälern !!
01.4.09 10:13   P.:
...guten morgen moin !....mein schlaf war gut und tief !..noch hängt der morgennebel in der luft,sicher nicht mehr lange....nun der SzT...." drei dinge helfen,die mühseligkeiten des lebens zu ertragen: die hoffnung,der schlaf und das lachen".....gefällt er dir ?...heute pass besonders auf dich auf....wie auch immer...
01.4.09 09:19   moin:
....guten Morgen P. !....du hast hoffentlich auch so gut geschlafen wie ich?... die Sonne kommt heute bestimmt noch heraus .... nun der SzT.... "Das Spiel des Lebens sieht sich heiter an, Wenn man den sichern Schatz im Herzen trägt." .. Friedrich Schiller, Piccolomini .....dir auch alles Liebe für heute !...
31.3.09 23:12   moin:
.. alles Gute für den April, dass er nicht nur macht was er will !! ...
31.3.09 23:10   P.:
...der märz geht sehr angenehm zu ende..danke !
31.3.09 23:07   moin:
.. schlaf gut !
31.3.09 23:06   moin:
.. danke für die schönen Stunden mit dir im März !.. ... ich wünsche dir eine gute Nacht ... bis morgen ! ...
31.3.09 23:02   P.:
...ich wünsche dir noch eine gute letzte stunde des monats....schlaf gut ...bis morgen?
31.3.09 22:59   moin:
... bei mir auch ... solange es nicht verkrümmte Zeitvektoren sind geht's noch ....
31.3.09 22:55   P.:
....bei mir schleichen sich spätfolgen der zeitumstellung ein...tut mir leid
31.3.09 22:54   moin:
.. sehen wir mal ...
31.3.09 22:47   P.:
..ich delegiere ....du wirst es schon richten
31.3.09 22:45   moin:
... vielleicht auch ein erfülltes Leben im Alter ....
31.3.09 22:42   moin:
.. wir werden das schon herausfinden ! ..
31.3.09 22:42   P.:
..zu deinem SzN.....diese menschen sind zu bedauern...für mich ein "leeres "leben !
31.3.09 22:38   P.:
..wir werden augen und ohren geöffnnet halten....muss doch zu erforschen sein !
31.3.09 22:33   moin:
... dass Zeit der "Herzschlag der Ewigkeit" ist, konnte mein Suchen nicht zeigen, doch ausschließen will ich es auch nicht ! ...
31.3.09 22:29   moin:
.. darauf schon den SzN von hier ... "Die meisten Menschen suchen ihr Glück darin, alle ihre Wünsche befriedigen zu können. Wehe dem Unglücklichen, dessen Wünsche erfüllt werden und dem nichts mehr zu wünschen bleibt." ... Paolo Mantegazza ... wieder ein neuer Name ...